Am Samstag den 30. März ist es so weit, im Gasthaus Born in Bedesbach findet der Jägerball der Kreisgruppe Kusel statt.
Einlass ist ab 19 Uhr, um 20 Uhr wir der Jägerball 2019 mit den Jagdhornbläsern der Kreisgruppe Kusel eröffnet.

Die Musikgruppe Sergeant sorgt für gute Stimmung.
Das Organisationsteam hat eine Tombola vorbereitet.
Der Hauptgewinn wird ein Jagdgewehr sein, es werden aber noch mehr hochwertige Sachpreis in der Verlosung sein.
Der Hauptgewinn kann aber nur an Berechtigte Personen abgegeben werden.

Der Kartenvorverkauf startet am 1. März über die Hegeringleiter und den Kreisjagdmeister Bernd Klinck.
Eine tolle Gelegenheit, sich eine Karte für 7 Euro im Vorverkauf zu besorgen, sind die Hegeringversammlungen.

An der Abendkasse kostet der Eintritt 8 Euro. Ein Taxibetrieb für die Heimfahrt wird angeboten.
Natürlich ist der Jägerball öffentlich, es sind alle Bekannten, Freunde eingeladen.
Auf Euer erscheinen freut sich ganz besonders das Organisation Team.

Waidmannsheil, das Organisationsteam Jägerball 2019